Freitag, 29. August 2014

Erster Eindruck

Als ich in Houston angekommen war stand meine Gastfamilie schon mit Schildern am Flughafen. Sie sind wirklich richtig lieb & haben mich sofort herzlich begrüßt.
Überhaupt sind die Leute hier alle extrem freundlich & herzlich, so viele Umarmungen von fremden Menschen habe ich in Deutschland noch nie bekommen.
Kirche spielt hier eine große Rolle, die Menschen schöpfen Kraft aus ihren Glauben & gehen gerne in die Kirche.
Mittwoch war ich das erste Mal bei der "Youth Group" in der Kirche. Es wurde viel gesungen, gelacht & über Gott geredet.

Ich habe im Moment ein paar Probleme mit der Zeitumstellung. Um 3Uhr Nachmittags bin ich schon komplett müde & würde gerne schlafen gehen.

Die Sprache ist teilweise echt schwer & ich verstehe nur ungefähr die Hälfte von dem was gesagt wird! Aber ich hoffe das legt sich in nächster Zeit noch.

Ich fühle mich wirklich wohl in der Familie & bin gespannt was die nächsten Tage auf mich zukommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen