Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier ein paar Kommentare hinterlasst oder mir Verbesserungsvorschläge macht :) Schreibt bitte euren Namen unter den Kommentar, damit ich weiß von wem er kommt!
Wenn ihr persönliche Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine E-mail schreiben. Die Adresse findet ihr auf der linken Seite ♥

Ich möchte kurz anmerken, dass alles auf meinem Blog von mir geschrieben wurde aber nicht alle Bilder von mir sind. Bei fremden Texten ist der Autor darunter vermerkt.

7 Kommentare:

  1. Hallo Paula :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in den USA!
    Ich hoffe, dass du ein unvergessliches Jahr in Texas erleben wirst.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula,
      habe gerade deinen "noch 5 Tage" Post gelesen.
      Gefällt mir sehr,da sieht man,dass du dir deine 1 in Deutsch verdient hast! :)

      Viel Spaß in den nächsten 10 Monaten und komm' heile nach Hause!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke Martin :) werde ich machen!

      Löschen
  2. Hey ;*
    Ich wünsche dir auch eine unvergessliche Zeit in Texas und hoffe das wir uns mal wieder sehen, wenn du zurück bist ;)
    Ich nehme ja an das du dein Buch zurückhaben möchtest ;*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen