Montag, 25. August 2014

Die letzten paar Stunden...

Es ist ein komisches Gefühl hier jetzt so zu sitzen und das zu schreiben.. Wahrscheinlich ist das mein letzter Post aus Deutschland & so ganz realisiert habe ich das ganze noch nicht..
Ich blicke auf meinen Countdown und es scheint als würde die Sekundenanzeige doppelt so schnell laufen als sonst. Meine letzte Nacht in meiner vertrauten Umgebung ist angebrochen und es fühlt sich verdammt seltsam an.

Morgen Nacht wird alles anders sein für mich.
Ich werde in einem anderen Bett, in einem anderen Haus liegen. Ich werde andere Geräusche hören, wenn ich das Fenster öffne. Es wird alles anders sein.
Doch anders bedeutet nicht schlechter oder besser.
Anders bedeutet anders.

Wenn mich jetzt jemand fragen würde wie es mir geht, könnte ich ihm keine Antwort geben.
Dieses Gefühl ist nicht beschreibbar und ich denke nur die wenigsten werden es verstehen..

Ich hoffe, dass mich das nächste Jahr stärkt. Ich hoffe, dass es mich selbstbewusster und eigenständiger macht. Ich hoffe, dass es mir hilft auf andere Leute zu zugehen & offener zu werden.
Ich hoffe auf ein unvergessliches Jahr ♥

Aus verbleibenden Monaten würden Wochen,
Aus Wochen Tage,
Und schließlich aus Tagen Stunden.
Es werden Minuten & dann die letzten paar Sekunden...

Ich danke allen meinen Freunden und meiner Familie, die die letzten paar Tage an mich gedacht haben! Es bedeutet mir wirklich viel zu wissen, dass ihr hinter mir steht und mich unterstützt.
Ich werde euch unendlich vermissen! 

2 Kommentare:

  1. Paula ♡
    Deine Texte sind so so schön!
    Ich hoffe sehr, dass es dir in Texas gefällt und auch so schön ist wie hier in CA ��
    Mach das beste aus deinem Jahr!
    Kim ��

    AntwortenLöschen