Donnerstag, 28. August 2014

Mein Flug

Dienstag war dann endlich der Tag an dem es losging. Wir sind um 3 Uhr morgens losgefahren um rechtzeitig am Flughafen zu sein. Dort habe ich dann auch Maren getroffen, mit der ich zusammen geflogen bin.
Der Abschied von meiner Familie war nicht einfach aber ich hatte die ganze Zeit im Hinterkopf, dass es nur für 10Monate war, deshalb ging es noch.
Der Flug war sehr anstrengend, weil ich ziemlich müde war, da ich die ganze letzte Nacht nicht schlafen konnte. Auf dem 9 Stunden Flug nach Chicago habe ich dann endlich ein bisschen schlafen können. Leider müssten wir auf Grund des Wetters einen Umweg fliegen, und wir hatten über 30min Verspätung.
Maren und ich mussten uns so beeilen! Wir mussten zuerst unsere Koffer abholen, durch den Zoll, Koffer wieder abgeben, durch die Sicherheitkontrolle und dann zu unserem Gate. Wir sind so gerannt und hätten fast unseren Flug verpasst!
Zum Glück ist aber alles gut gelaufen und wir sind sicher in Houston gelandet, wo uns unsere Gastfamilien erwarteten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen