Sonntag, 28. Dezember 2014

1st day in Colorado

Ich stehe auf, es riecht nach Rührei, Wurst und Marmeladentoast. Wir frühstücken und ich sehe aus dem Fenster an unserer Terrasse. Alles ist weiß, die Holzhäuser mit Schnee bedeckt und ich sehe zwei Kinder einen Schneemann bauen. Wir ziehen uns warme Sachen an und rodeln den Hügel hinter unserem Ferienhaus runter. Später fahre ich mit meiner Mum in das kleine Dorf um Lebensmittel zu kaufen. Wir kommen zurück, haben eine Schneeballschlacht und bauen einen Schneemann. Nachdem wir durchgefroren sind, gehen wir ins Haus, trinken Heiße Schokolade und essen selbstgebackene Kekse.
Das war so ziemlich mein erster Tag hier in Colorado und es sieht wirklich wunderschön aus! Die Tannenbäume sind mit Schnee bedeckt und alles ist weiß und glitzert in der Sonne. Auch wenn wir etwa 19 Stunden gefahren sind, lohnt sich dieser Urlaub auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen