Samstag, 10. Januar 2015

Colorado

Meine Woche in Colorado war auf jeden Fall eine besten Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe! Es war wunderschön Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Wir sind mit einem Zug durch die Berge gefahren und der Ausblick war wirklich atemberaubend! Nachdem wir an unserem Ziel angekommen waren sind wir noch mit Schnemobilen gefahren.
Außerdem habe ich endlich Ski fahren gelernt! Meine Dad hat mich damit aufgezogen dass ich im Harz wohne und im Prinzip dort Ski fahren könnte es aber nie gelernt habe.
Das wir aber auf jeden Fall nicht das letzte mal gewesen sein das ich Ski fahren war! Und ich will nicht angeben aber ich finde dass ich mich ziemlich gut geschlagen habe. Das einzige Mal das ich hingefallen war, war als ich aus Versehen auf eine Schwarze Piste gekommen bin!
Die Fahrt ist echt ziemlich lang aber ich bin echt glücklich, das wir diesen Urlaub gemacht haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen