Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtspaket!

Wenn ihr nie ein Austauschschüler wart, könnt ihr euch schwer vorstellen, wie das Gefühl ein Paket aus Deutschland zu erhalten ist.
Es fängt damit an, dass es an der Tür klingelt. Du öffnest die Tür und der Postbote steht davor. Er drückt dir ein Paket in die Hand und bittet dich zu unterschreiben. Du tust was er dir sagt und blickst voller Aufregung auf das Schild auf dem Paket, hoffend "Germany" in dem Absender zu lesen.
Es dann schließlich zu öffnen und sie vertraute Handschrift von Leuten die du liebst in einer Weihnachtskarte zu lesen, ist ein wundervolles Gefühl, zu sehen, dass jemand am anderen Ende der Welt an dich denkt und versucht dich it einem Paket glücklich zu machen.
Ich möchte meiner Familie dafür danken!
Außerdem bin wahnsinnig glücklich über alle anderen, die in der Weihnachtszeit an mich gedacht haben, darunter Freunde, Familie, meine Klasse und meine einzigartige Handballmannschaft! Danke, dass ihr an mich denkt und mir zeigt, dass ihr mich vermisst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen