Samstag, 27. Dezember 2014

Black Friday

Black Friday ist einer Momente gewesen in denen ich feststellen muss, dass die U.S. echt verrückt sein kann! Tausende von Menschen, die um die besten Sales und Angebote kämpfen! Unglaublich lange Schlangen vor den Geschäften und lauter gestresst aussehende Leute, die sich durch Menschenmassen zwängen um zu den am meisten reduzierten Sachen zu kommen!
Black Friday ist der Tag nach Thanksgiving, an dem alle Geschäfte riesige Sales und Angebote haben. Es beginnt am Abend von Thanksgiving und dauert den gesamten Freitag danach.  Zusammen mit meiner Mom, und zwei meiner Cousinen sind wir die gesamte Nacht wach geblieben um zu shoppen und es war einfach eine Erfahrung die mich fast erschlagen hat! Nachdem ich in den Nachrichten gehört habe, dass manche Leute niedergetrampelt wurden und sich um Angebote geschlagen haben bin ich allerdings echt froh dort heile herausgekommen zu sein!
Trotzdem ist es schade, dass wir das nicht in Deutschland haben, weil es eine gute Gelegenheit ist Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen