Dienstag, 23. September 2014

1. Monat

Ich kann es kaum glauben, aber es ist nun wirklich fast ein Monat vergangen!
Die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell, besonders weil ich eigentlich immer beschäftigt bin.
Schule ist mehr oder weniger mein Leben geworden und am Wochenende unternehmen wir oft etwas mit der Familie.
Es tut mir leid das ich nicht mehr geschrieben habe in diesem Monat, das wird sich ändern.
Insgesamt fängt es an mir immer besser zu gehen und ich fange an mich mehr, wie zuhause zu fühlen.

Ihr glaubt nicht was für seltsame Fragen manche Leute mir hier stellen! Ich kann mich nicht ganz entscheiden welches die lustigste ist aber die Frage: "Do y'all have electricity in Germany?" hat mich schon hart getroffen :D

Es ist verdammt schwer für mich manche Leute hier zu verstehen. American Englisch ist wirklich nochmal anders als das was wir in der Schule lernen und in Texas ist es glaube ich echt am schlimmsten :D

Ich merke gerade das es mir schwieriger fällt Deutsch zu schreiben und es tut mir wirklich leid wenn meine Posts darunter leiden.
Habt eine schöne Woche, ich versuche jetzt jedes Wochenende etwas zu posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen