Samstag, 10. Januar 2015

Athletics

Ich habe ja schon einmal gesagt dass ich später nochmal einen Post über Athletics machen werde. Jetzt wird es langsam mal Zeit dazu!
Zwischen Athletics und Sportunterricht ist ein großer Unterschied. Im Sportunterricht werden Spiele gespielt und das einzige was erwartet wird ist das du anwesend bist.
In Athletics werden Leistungen gefordert. Jeder Schüler der in Athletics ist muss mindestens zwei Sportarten, die es an meiner Schule gibt ausüben. Jede Sportart hat eine Saison in der du Spiele bzw Turniere hast. Das bedeutet auch Training jeden Tag nach der Schule, eventuell auch am Wochenende oder in den Ferien. Und das Training ist hart! Wenn du nicht tust was der Coach von dir erwartet,  muss das ganze Team laufen. Schafft es einer nicht in der Zeit die der Coach vorgibt, laufen alle nochmal und das so lange bis es alle in der Zeit schaffen. Und jeder der einmal einen Amerikanischen Highschoolfilm gesehen hat gesehen wie die Coaches ihre Spieler anschreien. Das ist absolut wahr.
Es kann echt anstrengend werden aber am Ende ist ein gutes Gefühl zusammen mit seiner Mannschaft etwas zu erreichen! Für Austauschschüler würde ich auf jeden Fall empfehlen Athletics
zu wählen, weil das der Ort sein wird wo ihr am schnellsten Freunde findet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen