Samstag, 19. Juli 2014

Abschiedsfeier!

Mittlerweile sind es nur noch 37 Tage bis zu meinem Flug. Ich hab das Gefühl die Zeit vergeht doppelt so schnell, wie sonst. Ich bin so glücklich, dass es jetzt schon bald losgeht! Doch leider heißt das auch, dass der Abschied immer näher rückt... Zusammen mit einer Freundin, die im September für 10 Monate nach Italien gehen wird, habe ich deshalb eine Abschiedsfeier mit meinen Freunden organisiert. Obwohl wir alles recht kurzfristig gemacht haben, sind die meisten gekommen & es hat zum Glück alles gut geklappt. Wir sind einfach mega glücklich dass unsere Freunde alle da waren.
Nochmal dankeschön an alle! Ihr seid die besten & ich werde euch so sehr vermissen! ❤ Aber ein bisschen Zeit bleibt mir ja hier auch noch!

2 Kommentare:

  1. Haha Baby ♥
    Es war wirklich eine tolle Feier! Aber dieses Bild hätte nicht sein müssen :D
    In love
    Caroline♥

    AntwortenLöschen