Dienstag, 14. Oktober 2014

Danke!

Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die sich für mein Leben hier interessieren und meinen Blog lesen. Dieser Blog hat mittlerweile 4600 Aufrufe und es bedeutet mir echt viel, dass es Leute gibt, die das hier gerne lesen.
Außerdem möchte ich mich bei meiner Familie und meinen Freunden bedanken, die weiterhin Kontakt mit mir halten und mich unterstützen, wenn es mir nicht so gut geht und sich anhören, wenn ich etwas richtig cooles erlebt habe.
Ich freue mich über jede Nachrricht, die ich bekomme!
Danke für Alles!

1 Kommentar:

  1. Hallo Paula, wir haben schon ganz gespannt auf Deinen neuen Blog gewartet. Dieser war sehr gut, weil man viel von dem mitbekommt wie es Dir ergeht.
    Interessant ist besonders, wie Du die unterschiedlichen Schulsysteme schilderst. Es sieht so aus, als wenn Du aber gut damit fertig wirst. Einige Details über den Lehrstoff sind für uns nicht nachvollziehbar. Aber dadurch sind ja Deine schulischen Leistungen auch gut.
    Wir schauen immer wieder auf die Seite um neue Eindrücke von Dir zu lesen.
    Viel Grüße Oma und Opa

    AntwortenLöschen